• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Andere Sportart Golf

xterrachamp

Reisbauer
Hallo, suche seit einiger Zeit eine Smartwatch auf die ich eine Golfer App aufspielen kann.
Preis/Leistung der aktuelen Smartwatches konnten mich noch nicht überzeugen.
Die Amazfit GTR erscheint mir jetzt eine vernünftige Lösung, wenn - ja wenn - ich da eine Golfer App wie z.B. Hole19 irgendwie draufkriegen könnte.
Die App ist sowohl für Apple wie auch Androit in den Stores in einer kostenlosen Version verfügbar.....hm, kann jemand behilflch sein?
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Du kannst leider auf die GTR keine apps aufspielen, die Uhr hat ein eigenes Betriebssystem, dass das nicht zulässt.
 
Oben Unten