• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Android 11: Erste Gerüchte zu den neuen Features

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann hoffe ich das in dem Zuge der Google Browser Chrome das Feature mit Scroll Screenshots endlich auch unterstützt. :angry-banghead: :angry-banghead: bis dato geht das nämlich nicht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
OT: Das hat wohl teilweise mit der Aktivierung oder Deaktivierung der MIUI-Optimierung in den Entwicklereinstellungen zu tun.
So hatte ich das zumindest mal irgendwo gelesen :W
 

Jens1066

MiTu
Also ich habe MIUI Global 11.0.3 und Android 10. Alles ab Werk und ich kann fast überall mit "3 Fingern nach unten streichen" einen Scroll Screenshot erstellen. Bei Chrome geht es tatsächlich nicht, aber bei Opera Touch, was ja auf Chrome basiert, funktioniert es ohne Probleme. :confusion-scratchheadblue:
 
scrollscreenshots gibts bei android sonst nicht sondern nur miui?? ich finde das eine der besten funktionen. screenrecorder gibts ja auch schon länger...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So ist das ja öfter; Funktionen, die wir unter MIUI schätzen, werden irgendwann von Google ins pure Android integriert. Für uns dann eher ein "Aha", für andere ein "Wow" ;) :D
 
Oben Unten