• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Android 6 - Marshmallow für die Xiaomis

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
.....in dem Artikel ist sogar die Rede davon, Android6 auf das Mi2 zu bekommen :shock:

Der Klassiker Mi2.... :D nicht zum Tod kriegen :lol: wenn das jetzt noch Android 6 bekommt wäre das der Wahnsinn.

Servus

Robert :D
 

Badnerle

Mi Fan
Es wäre auf jeden Fall der Hammer! :shock:

Aber auch ein verständlicher Hammer wenn man bedenkt dass das Mi2(S) in China noch in den Top 5 der meistgenutzten Smartphones ist. Nichts desto trotz, einfach genial (sollte es so kommen)... ;)
 

federproof

Mi Legende
Aber mal eine doofe Frage,was würde sich denn mit Android 6 bei xiaomi ändern.... Den Rechte Manager haben wir doch....


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
federproof hat gesagt.:
Aber mal eine doofe Frage,was würde sich denn mit Android 6 bei xiaomi ändern.... Den Rechte Manager haben wir doch....


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Nix [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab mir die Neuerungen von Android 6 nochmal angesehen, finde nichts was mich vom Hocker reisst oder was miui nicht hat/kann[emoji16]
O.K. die Übersetzungsfunktion direkt in der App....aber sonst [emoji85] [emoji86] [emoji87]
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Sowieso immer das gleiche. Alle sind immer total geil auf neue Android Versionen. Und dann ist immer das Gejammer groß. Wer glaubt das mit jeder neuer Süßigkeit der heilige Grahl kommt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten
Ich zahle jetzt mal 3€ in das Phrasenschwein:

"Never change a running system"
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Android 6 - Marshmallow für die Xiaomis

Ich stehe total auf jeder kommende Änderung [emoji23] [emoji1] [emoji23]
 

Badnerle

Mi Fan
Das neueste System bietet immer alle neusten Verbesserungen, seien es kleinere in der Performance. Also ich bin klar pro neuere Version. ;)
 
Genau ich erinnere mich gerne an so tolle neue Features wie den MTP Modus...

Xiaomi zeigt doch, dass man auch ein OS sinnvoll weiter entwickeln kann ohne daraus ein neues System machen zu müssen.
 

Badnerle

Mi Fan
Naja, ein bisschen schneller wurde Android schon über die Zeit. Das Mi2S läuft mit 5.0 dann doch ein wenig zackiger als mit 4.1... ;)
 
Oben Unten