• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Android 7 (Nougat) für Mi 3W ?

voth99

Foren Moderator
Moderator
So wird es wohl sein, wie vedat schreibt.

Alles andere, auch das was du bei xda gefunden hast, sind wie auch einige andere Roms custombuilds die auch Nougat fürs mi3 bringen, aber unofficial sind und meist auch noch nicht fehlerfrei und unter Umständen stabil laufen. Da musst du dich weiter belesen.
 

Baecker

Reisbauer
Besten Dank für Eure Antworten.

Ich meine auch, gelesen zu haben, daß das MI3 kein Nougat bekommen soll.
Hatte nur Hoffnung bekommen wegen der Forenbeiträge ... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz aufgeben würde ich die Hoffnung noch nicht,. Ich jedenfalls tue das nicht. :g

Das Mi2 hing ewig bei A 4.1 und es hieß es bekommt kein Update mehr auf A4.4 8) der Aufschrei und die enttäuschung waren groß, am Ende gab es ein Update und das dann sogar auf Android 5 :g :T

Womit niemand rechnete.

Abwarten.... Ist noch nicht vorbei... o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Man sollte bei dem ganzen nicht vergessen dass wir vom Mi3 und 4! Sprechen.

Das letzte und vorletzte high-end Smartphone. Gerade das Mi3 war in China außerordentlich beliebt. Gibt im Forum einen Thread zu den Top 10 Android Smartphones in Nutzung in China, 1,5 Jahre her in etwa, das Mi3/4 waren beide in den Top 10. :W

Kann mir nicht vorstellen dass die Chinesen mit einem Mi3/4 das so ohne Murren hinnehmen. :g

Edit: :g

Thread gefunden, Mi 3 Platz 1!!

viewtopic.php?f=51&t=412&p=3954&hilit=Statistik#p3954
 
Oben Unten