• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Android einzelne Benachrichtigungen.

Nicky_86

Reisbauer
Hallo,

bin ganz frisch vom iPhone 7 auf das Mi Mix 2S umgestiegen. Beim iPhone habe ich alle WhatsApp Nachrichten einzeln bekommen und konnte diese wunderbar auf der amazfit Pace lesen.
Mit meinem neuen Handy sehe ich ja nur 1 Nachricht und danach kommt 2 neue Nachrichten. Kann man das nicht umhehen, das ich jede Nachricht auch lesen kann.
 

Diginix

Mi Fan
Ohne zusätzliche App auf dem Smartphone kannst du das Verhalten nicht ändern. Es gibt die Amazfit App als custom App, die die originale ersetzt und diese Verhalten korrigiert.
Mehr dazu gibt es hier bisher nicht im Forum. Die alternative App usw. kenne ich nur aus der Pace Facebook Gruppe. Habe es aber nie selbst probiert.

Oder du nutzt parallel Droid Watch auf dem Smartphone und als App auf der Uhr. Damit kannst du dann sogar WA, SMS usw von der Uhr aus beantworten.
Alles weitere dazu steht hier in einem separatem Thread.
 
Oben Unten