• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Android: Manuelle Backups kommen bald

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Google wird Android-Nutzern in einer zukünftigen Version von Android ein manuelles Backup der Daten ermöglichen. Details stehen aber noch aus.

Was macht man, wenn das Gerät nicht mehr lädt? Dann werden die Daten nicht mehr automatisch bei Google Drive gesichert. Dieses Problem hatte nun ein Android-Nutzer und er hat es Google gemeldet. Die haben das Problem innerhalb von 24 Stunden als „erledigt“ markiert und verkündet, dass es in einer kommenden Android-Version nicht mehr auftauchen wird. Es ist unklar, ob Android 9.1 oder Android Q gemeint ist.

weiter im Text Android: Manuelle Backups kommen bald
 
Oben Unten