• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/MI4

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Ich hab jetzt die 31.3 er noch nicht drauf noch keine Zeit, aber ich muss sagen seit der 24.3er hält der Akku auch wieder besser zwar noch nicht ganz so top wie in den Okt/Nov Roms aber es wird wieder besser.

@ vedat kannst schon was sagen bez Akku?

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Wie gesagt erst heute morgen drauf gemacht,habe es heute kaum benutzt weil ich beim Sport auf dem Fahrrad im Studio ein Film geschaut habe auf dem mi Pad,da ist auch die 6.3.31 xiaomi.eu drauf,kann nur was zum mi Pad sagen und der verhält sich genau wie die 24.3. er. Hatte letzte Woche auf meinem mi Pad immer die Nachricht das mein Speicher defekt sei,die Nachricht hatte ich nur bei der 24.3 er gehabt vorher nicht und jetzt mit der neuen Rom erscheint sie auch nicht mehr. :D

Ich schaue mal heute Abend nach wie es sich auf dem mi4 verhält. :g
Gruß
Vedat
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Hab die 31.3er gerade geflasht.
@ vedat ich meinte nur den wenn er sich so wie bei der vorletzten verhalten hätte, hätt ichs gelassen, denn da musste ich mindestens 1 - 2 mal pro Tag laden das hättest du bemerkt ;-)
Naja dann schaun wir mal wie sich die 31er so verhält.

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Bitte bescheid sagen wie es mit der Akkulaufzeit ausschaut...danke!!
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

@ mimax
Machen wir mit Sicherheit

Hab gerde mal GPS Test drüberlaufen lassen, so einen mega Empfang hatte ich schon lange nicht mehr, jetzt sind China Satelliten auch wieder mit drin
dcfd1171e48d5484597aedb3672dce21.jpg


Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

@mimax,wie oben schon geschrieben habe ich das Phone heute nicht viel benutzt, nur Musik gehört,etwas Whats app und ein wenig ins Internet,Bluetooth ist bei mir immer an wegen des Mi bandes (ich weiß ich muss es nicht immer an lassen) :g :D :lol:
Gruß
Vedat
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Ich kann zwar noch nicht viel zum Akku sagen.
Aber heute über Nacht ca.8std brauchte das Phon 6%. Bei mir siehts so aus als ob ich auf eine Dot Time von ca 3.5 std komme.

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Scheint etwas schlechter zu sein als die 24.3 er,mir kommt es vor als ob das Phone mehr am Akku saugt.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Ich kann echt noch nicht viel sagen, aber gefühlt kommts mir auch so vor.
So ansich läuft die Rom ohne Probs

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Na dann muss ich wohl weiter warten bis man endlich eine Version erhält die annehmbar ist. Ich hab momentan im Schnitt (security App - Akku - Hardware - Bildschirm) bei 50% Akkuladung über 3 Stunden Dot. Das möchte ich gerne halten.Ich schau immer bei 50% da ich das leichter kontrollieren kann :D
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Ich hab jetzt noch 42% und 2 std und 3 min Dot.
Es kommt halt auch auf jeden einzelnen drauf an wie er es nutzt. Ich hatte unter cmiui nur in den Okt/Nov Versionen eine Dot zwischen 5-7 std.

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Das hört sich :shock: nicht gut an...
 
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Also ich hatte mit der letzten cMiui eine DOT von knapp 4 Stunden bei einer gesamt Laufzeit von ca. 1Tag und 10Stunden. Mit der MiuiPro von letzter Woche habe ich auch eine DOT von ca 4 Stunden, bei einer Laufzeit von ca 1Tag und 5Stunden. Nutzung sollte bei mir ja gleich geblieben sein. Also im ganzen etwas schlechter, vorallem fällt der Akku ab ca 20% rapide ab, ab 10% sogar ganz schnell. Aber alles noch im vertretbaren Rahmen. Akku und Phone sind ja auch schon fast 3 Jahre alt.

Das ganze verschiebt sich halt auch etwas, da ich nachts den Flugzeugmodus drin hab. Je nachdem ob ich halt über eine oder zwei Nächte komme...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Hi @ all
Zu der 31.3er, hab gestern mal einen reboot gehabt?!?! Hattet ihr das auch beobachtet? Dann auch noch am Abend geschaut vorm zu Bett gehen, Akkustand 39%, heute morgen aufgewacht Handy aus 0% Akku?!?!
Hab heute leider Mittagschicht, aber werd mal die miuipro ru antesten
Lg Alex

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

@Alex,nein kein Reboot gehabt,musste aber einen machen,meldete immer wieder wie ich ins Mobile Netz wollte das kein Netz vorhanden sei,und das bei voller Signal stärke. :shock: :idea:
Nach dem Reboot alles wieder O.K. akku ist wie gesagt schlechter als die 24.3 er. :roll:
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Trotz Arbeit ich zieh gerade die ru hoffe das ich Zeit hab zu flashen.
Werde berichten wie die läuft

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android Marshmallow Public Release diese Woche für MI3/M

Hi Leute wie versprochen mei Feedback zur Miuipro.ru 31.3
Akku verhält sich in etwa wie bei der eu Rom, aber gefühlt läuft die ru ei bisschen flüssiger, aber wirklich nur gefühlt! Ich meine das in der Hinsicht das wenn man z.b auf eine App drückt die gefühlt ein bisschen schneller öffnet. Hab die ru jetzt ca 2 Tage am laufen bislang keinen Reboot gehabt.
Alles in allem sind beide in etwa gleich, nur die gefühlt Sache eben [emoji16]

Akku war 100% geladen
Restakku 17%

Lg Alex
c8e1452e7cb57c9c3eb87a593033133c.jpg




Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 
Oben Unten