• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Android: Neuerungen bei Magisk

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Spannende Nachrichten für alle, die sich intensiver mit ihren Android-Smartphones befassen. John Wu, Erschaffer von Magisk, hat sich hinreißen lassen, Neuheiten zu zeigen.
Auf der einen Seite teilte Wu mit, dass das mächtige Werkzeug eine neue Optik bekomme. In einem Tweet zeigte er auch schon, wie sich Anwender das Ganze vorstellen dürfen. Auf der anderen Seite hat sein Können in der Entwicklung auch anderes bewirkt.

Android: Neuerungen bei Magisk

State of Magisk: 2020
 
Oben Unten