[Android One] Drittanbieter App wo zulassen...?

voth99

Foren Moderator
Moderator
#2
Geht es Dir dabei um das Installieren?

Das solltest Du in den Entwickleroptionen finden. Wenn nicht, dann bitte bisschen konkreter die Frage formulieren.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
#4
Kommt beim Versuch des installieren keine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das nicht gestattet ist und eingeschaltet werden müsste.

Da dann drücken und zu der passenden Einstellung gelangen.

Ansonsten gibt es bei mir, MIUI, unter Einstellungen - weitere Einstellungen - Datenschutz - installieren unbekannte Apps

bei Android one könnte das auch hier zu finden sein: Einstellungen zu Apps & Benachrichtigungen/Erweitert/Spezieller App-Zugriff.

Hier dann der App über welche die Installation erfolgen soll, die Zulassung gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Das Handy hat ja keine Miui Oberfläche es hat Android One/ Stockandroid.
Ich hab ne Samsung Galaxy Watch mit mein Mi A2 gekoppelt und laut Forum soll ich die sperre auf mein Handy aufheben damit ich bestimmte Apps auf die Uhr laden kann das geht aber nicht wenn die Speere im Handy aktiv ist Aussage im Samsung Forum.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
#6
Ließ den letzten Teil meines vorigen Post und schau ob dir das weiter hilft.
Seit Android 8 muss man dies der jeweiligen App im entsprechenden Menü zulassen.
 
#8
Habs jetzt ich Esel es gibt ja im Handy ne Suchfunktion hab einfach Unbekannt eingetipt und dein Tip mit dem APP super jetzt kann ich das einstellen danke hast mir geholfen. Ich poste mal noch Fix bilder falls noch jemand das Problem hat.
 
Oben Unten