• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Anfangsprobleme mit der Amazfit Bip

derjuergen

Reisbauer
Hallo zusammen. Meine Bip ( Hab sie grade aus dem Karton genommen ) hat auf dem Display die ganze Zeit nur das Symbol der Verbindung zwischen Uhr und Handy. Habe sie eben bekommen und möchte sie in Betrieb nehmen Mit MIFit bekomme ich sie nicht verbunden. Habe sonst das MiBand 2 gebraucht. Beim Hinzufügen eines neuen Gerrätes kommt der Punkt des MIBand entkoppeln. Da gehe ich auf ok Aber verbunden wird die Bip dann auch nicht.
Habt ihr eine Tipp. Akku ist voll, Handy neu gestartet aber es geht nicht.

Handy ist das Xiaomi MI A1

Gruß Jürgen
 

derjuergen

Reisbauer
OK , bin ein Schritt weiter. Bekam MiBand 2 nicht entkoppelt. Nun bin ich bei den Updates für Uhr und GPS usw. Hoffe es geht gleich los.

Danke Gruß Jürgen
 
Oben Unten