• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Annäherungssensor Fehler

MrHB212

Reisbauer
Hi. Möchte mich kurz fassen.
Habe bei meinem Note 9 festgestellt, dass der Sensor nicht korrekt funktioniert. Im Testmenü wird konstant der Wert 0 angezeigt.
Allerdings lässt sich das Problem beheben, wenn ich das Handy mit dem Display nach unten kurz auf den Tisch lege und es
wieder anhebe. Dann funktioniert es. Scheint als wäre es permanent im Taschenmodus, obwohl es aus ist.

Was ich bis jetzt versucht habe:
- Kalibrierung
- Zurücksetzen

Wäre dankbar für andere ideen.
 
Oben Unten