• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Anruf tätigen

lazhami

Reisbauer
Hallo Leute.

kann man mit der uhr einen anruf tätigen, oder kann man nur einen anruf beantworten. ich finde dafür die Einstellungen nicht
 

Mac_B18

Reisbauer
Ich habe dafür auch keine Einstellung bzw. Menüpunkt gefunden. Man kann wohl nur einen Anruf annehmen, aber niemanden anrufen. Klappt denn die Anrufannahme bei dir? Bei mir verliert die Uhr dann immer die Bluetooth Verbindung zu meinem Note 8 :-\. Musik auf die Uhr laden funktioniert auch nicht, da trennt sich die Uhr auch immer.
 

lazhami

Reisbauer
bei mir klappt keines von beiden. entweder kann man bei der global version nicht telefonieren, oder wir sind einfach zu blöd ich bin aber eher enttäuscht momentan. hätte mir mehr erwartet.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac_B18

Reisbauer
Ok, also wie bei mir. Will das später mal mit einem anderen Handy probieren, geb dann Bescheid ob es bei dem geht oder nicht. Falls nicht, liegt es wohl entweder an der Uhr oder an der Zepp App. Bei allen YouTube Videos funktioniert das komischerweise
 

lazhami

Reisbauer
also ich habe ein pixel 5. ich werde ein bisschen googlen vl. find ich was
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac_B18

Reisbauer
Ok, bei mir funktioniert jetzt die Anruffunktion mit dem Redmi Note 8. Hab die Uhr nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es auf einmal obwohl ich das schon bestimmt 5x gemacht habe. Keine Ahnung warum es jetzt auf einmal geht. Bei Musik übertragen spinnt sie trotzdem noch und trennt sich
 

Shrek

Reisbauer
Zum Anruf tätigen habe ich (mit iPhone 11Pro) auch keine Einstellung gefunden. Anrufe annehmen und dann hören/sprechen funktionieren problemlos.
Ebenso klappt es, Musik auf die Uhr zu übertragen.
Ich bin inzwischen ziemlich überzeugt von der GTR 2 und fast 100% zufrieden. Auch GPS ist jetzt korrekt und schnell aktiv. Nur die HR Aufzeichnungen beim Sport sind noch sehr verbesserungsbedürftig.
Beste Grüße
 

Bogie

Reisbauer
Wenn ich Anrufe entgegen nehmen kann, via Bluetooth Verbindung, bestünde auch die Möglichkeit, Anrufe von der GTR 2 zu starten. Das müsste softwareseitug aber von Huami eingerichtet werden. Habe meine GTR 2 seit einer Woche. Viele Dinge gefallen mir schon ganz gut aber funktionell ist sie mir noch zu sehr beschnitten. Hatte bisher immer eine WearOs. Werde noch 14 Tage warten, ob zum derzeitigen Funktionsumfang, sich noch weiteres gesellt.
 

HvF

Rikscha Fahrer
Da es kein fehlendes Feature ist, wird das vermutlich nicht kommen. Die letzten beiden Updates haben auch nur irgendwelche unwichtigkeiten bearbeitet (zumindest laut changelog)
 

Bogie

Reisbauer
14 Tage werden da nicht reichen. Die Leute von Huami und Amazfit sind eher langsam, wenn es um Firmwareupdates geht.
Da gehe ich auch von aus. Deshalb hab ich das Angebot direkt genutzt und mir für 268 Euro die Ticwatch Pro 3 GPS bestellt. Damit dürfte die GTR 2 wohl wieder Retoure gehen. Selbst mit meiner schon etwas betagten Wear OS kann sie, zumindest vom Funktionsumfang her, schon nicht wirklich mithalten. Da der Akku mit diversen Benachrichtigungen, Puls und Schlaftracking, auch nur 6-7 Tage hält, ist auch dies kein Kaufargument mehr. Bisher hat die GTR 2 auch noch nicht eine einzige Aktivität automatisch erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten