• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Anrufe Kommen verspätet an

True Blue

Reisbauer
Hallo Zusammen.

Ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer einer Amazfit T-Rex und bisher sehr zufrieden.

Leider habe ich das Problem, dass Anrufe teilweise (nicht immer) sehr verspätet angezeigt werden.

Hatte zum Beispiel heute 2 Anrufe. Die habe ich angenommen und die Uhr fängt nach 13 Minuten erst an zu Vibrieren und den Anruf anzuzeigen. Muss dann immer auf "ignorieren oder Auflegen" tippen, damit sie aufhört zu vibrieren.

Die App ist Aktuell, Neustart des Smartphones sowie der Uhr habe ich vorgenommen.
An den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen. "Verzörgerte Benachrichtigung" ist Aus.
Benachrichtigungen von E-Mail, Whatsapp, SMS etc. kommen alle Synchron an.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Grüße
True Blue
 
Oben Unten