Mi 10 Anrufe werden als unbekannt angezeigt

Lutz Schubert

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe das neue Xiaomi mi 10 Pro mit globaler Version. Bein ersten Einrichten war alles gut, nun werden alle Anrufe als unbekannt angezeigt auch wenn die in meinem Kontakt sind, hat wer das selbe Problem und vielleicht eine Lösung dazu? Auf Werkseinstellung zurücksetzten hat leider keine Erfolge gezeigt.
 

Harry1968

Reisbauer
Hi
Das Problem wird im Thread mit den Bugs vom Mi 10 bereits beschrieben, ich hab's nochmal hierein kopiert

2. Bei aktivierem VOLte werden die Telefonnummern von Anrufern nicht angezeigt. Meistens wenn das Handy im WLAN ist, aber hab das auch im LTE gesehen
 

Pipinello

Reisbauer
Guten Morgen!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Schalte ich voLTE über Umschalten von LTE auf 3G aus oder bedarf es einer anderen Änderung, bei der man trotzdem LTE benutzen kann?

Danke im Voraus!

FG Shahid
 

Pipinello

Reisbauer
Hallo!

Dieses Auswahlfenster gibt es bei mir definitiv nicht. Braucht es dafür bestimmte Voreinstellungen.

Danke im Voraus!

FG Shahid
 

Pipinello

Reisbauer
"SIM-Karte und mobile Netzwerke" habe ich, aber dann hört es auf.

I h habe den kryptischen Code "angerufen" und es kam die Meldung voLTE disabled.

Ich werde jetzt mein Handy neu starten und schaue was passiert.
Allerdings hatte ich das auch schon gestern eingegeben und es hat sich nichts geändert.

Trotzdem Dankeschön für die schnelle Hilfe.

FG Shahid
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Disabled bedeutet abgeschaltet.

Du kannst auch in der telefonapp den Code
*#*#4636#*#* eingeben und unter telefoninformation 1 und 2 ebenso schauen, ob es aktiviert oder deaktiviert ist, wenn du unter Sim Einstellungen nichts findest.
 

Pipinello

Reisbauer
So, ich habe den Menüpunkt "VOLte verwenden" gefunden und ausgeschaltet, ebenso wie "Anrufe über Wi-Fi verwenden", trotzdem werden mir die Namen meiner Anrufer nicht angezeigt.
Was kann ich noch tun?
Meine Kontakte synchronisieren ich mittels Google und MyPhoneExplorer.
FG Shahid
 
Oben Unten