• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Anrufen / SMS senden über slide nach rechts / links

fiftyone_88

Reisbauer
Guten abend euch allen. Viele kennen ja das sliden bei den Kontakten um anzurufen oder eine SMS zu senden von Android. Leider finde ich keine Einstellung in meinem System. Gibt es das überhaupt oder gibt es eine App die dies ermöglicht. Ich habe gesucht aber nichts gefunden zur Einstellung. Bei Apps waren es Apps die selber aufgerufen werden. Ich möchte aber das systemeigene Telefon weiterhin benutzen. Also müsste es etwas sein, das diese Einstellung im Telefon hervor bringt.

Ich habe auf dem Phone die stable Version des multirom.me Teams, siehe Anhang.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-28-16-42-02-619_com.android.settings[1].png
    Screenshot_2016-11-28-16-42-02-619_com.android.settings[1].png
    142,5 KB · Aufrufe: 75

pareh

Circle of Friends
Re: Anrufen oder SMS senden über slide nach rechts oder links

Hi,
unter Einstellungen > Bildschirmsperre&Passwort> Sperrbildschirmverknüpfungen
gibt es zwei Apps (links+rechts) zur Auswahl. Da kann man auch "Telefon" auswählen. Mit Standard-Theme funktionieren die Verknüpfungen. Es gibt natürlich Themen die dies nicht unterstützen, da gibt es normalerweise dann eigene themenbezogene Einstellungen (vorausgesetzt die wurden von Themenersteller vorgesehen).
 

fiftyone_88

Reisbauer
Danke für die Info, leider hast du mich falsch verstanden. Es geht um diese Funktion.

O44mw.png
 

Alex

Circle of Friends
Ich glaube bei Xmiui konnte man das so einstellen, das heißt du müsstest dir XPosed und dann das Xmiui Modul drauf machen.

Hier im Forum gibts eine Anleitung :T
 
Oben Unten