• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 S Anrufer nicht hörbar

la_tildi7

Reisbauer
Hallo!
Ich habe das dringende Problem, dass ich plötzlich Anrufer nicht mehr hören kann. Nur über den Lautsprecher und Kopfhörer lassen sich beim Anrufen Töne wiedergeben bzw. ist der Anrufer hörbar.
Wie kann ich das Problem beheben? Das Gerät ist neu und funktionierte anfangs problemlos.
Restart hat nichts gebracht. Wenn ich während einem Anruf den Bereich zwischen Frontkamera und Ohr-Lautsprecher leicht drücke, ist der Ton leise hörbar. Dies funktionierte jedoch nur einmal. Was tun wenn es ein Kontaktproblem ist?
 
Oben Unten