• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Anrufer wird nicht angezeigt

rettroo

Reisbauer
Hallo,

ich bin am verzweifeln ;-)
irgendwann mit Jahreswechsel zeigte meine GTR plötzlich keine Anrufnahmen mehr an. Also sie vibrierte und meldet das jemand anruft aber nicht den Namen der Person. Natürlich ist die Option im App aktiviert.
Damals habe ich die Uhr resetet und auch Zepp neu installiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir die GTS2 Mini geholt und mit der ist es genau das selbige!

Hat hier jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • gts.jpg
    gts.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210225_094357.jpg
    IMG_20210225_094357.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 5

MKaddy

Mi Fan
Das ist merkwürdig, also ich habe die GTS 2 und sie wird angezeigt in den Einstellungen des Handys. Und normalerweise wird bei der initialen Einrichtung nach Freigabe der Kontakte gefragt, dies hast du bestätigt nehme ich mal an.
Ansonsten würde ich dir empfehlen die Uhr neu zu koppeln auch wenn da z.B. die PAI Daten verloren gehen.
 

rettroo

Reisbauer
Nachdem ich die Uhr entkoppelt habe, sehe ich die Uhr in den Bluetooth-Einstellungen. Allerdings habe ich da keine Möglichkeit die Kontakte freizugeben.

Nach dem Koppeln , selbes Problem....
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-25-19-35-06-002_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-02-25-19-35-06-002_com.android.settings.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20210225_194348.jpg
    IMG_20210225_194348.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 2

rettroo

Reisbauer
Habe gerade Zepp auf einem anderen Handy installiert und da funktioniert es. Zurück wieder auf meinem Handy ist es wiedee das selbe
 

MKaddy

Mi Fan
Ok, dann setze mal bitte Bluetooth zurück. Gehen zwar alle BT Geräte verloren aber ein Versuch ist es wert. Zu finden ist der Punkt unter "Verbinden und Teilen".
 

sub_opti

Ming Dynastie
Moin, ich hab es bei mir gerade ausprobiert. Auf BT gehen, auf das gekoppelte Gerät gehen, den Rechtspfeil, dann kommt die Möglichkeit, Kontakt teilen.

Ich habe oben noch mal nachgelesen, dass hast du ja schon alles gemacht.
 

ManuMaus

Reisbauer
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Habe seit Samstag die GTS 2 mini, Handy ist ein Xiaomi Mi Note 10 lite. Soweit funktion auch alles sehr gut. Doch auch bei mir erscheint die Uhr nicht in der Liste der gekoppelten Geräte, obwohl die Uhr verbunden ist.
 
Oben Unten