• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 9 Anrufliste ist unvollständig bzw. fehlerhaft

smartie_smart

Reisbauer
Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt schon einige Male einen sehr nervigen Fehler bei meinem Redmi 9 entdeckt, und zwar geht es hierbei um die Anrufliste. Diese zeigt manchmal den Verlauf der Anrufe fehlerhaft oder gar unvollständig an.

Beispiel:
Eine Person ruft mich an, das Gespräch dauerte 8 Minuten, in der Anrufliste scheint aber eine Gesprächsdauer von 5 Sekunden auf.

Ein anderes Mal war es so, dass ein Gespräch mit einer Person überhaupt erst gar nicht im Verlauf der Anrufliste aufscheint.

Jedenfalls ist dieser Fehler sehr nervig. Haben oder hatten andere auch dieses Problem? Was kann man dagegen tun um das zu lösen?

Lg
smartie_smart
 
Oben Unten