• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 9 Anrufliste wird nicht angezeigt

MiMaxChris

Reisbauer
Hi guys,

ich habe einen sehr nervenden Fehler entdeckt... Seitdem ich das Gerät benutze, werden mir in der Google Telefon App keine ein- oder ausgehenden Anrufe angezeigt. Das Fehlen der Ausgehenden nervt zwar nur (jedes Mal eine Nummer eintippen), das Fehlen der Eingehenden ist jedoch extrem schlimm - ich weiss nicht wer angerufen hat. Der Anruf kommt rein, der Anrufer legt auf und die Liste bleibt leer:( Wenn nich nicht just zu dem Zeitpunkt aufs Handy schaue sehe ich nicht wer mich alles angerufen hat.
Wer nun denkt es könnte mir einer anderen Applikation als dem Google Dialer klappen irrt...:( Ich habe andere alternative Telefonapps heruntergeladen - nichts hilft -> es wird KEINE Anrufliste erstellt.

Im Netz habe ich zwar hier und da Infoschnipsel gefunden, jedoch nichts was mir weiterhelfen könnte. Ich sass stundenlang herum und habe die Berechtigungen etc. geprüft - nichts. Mir fällt langsam nichts mehr ein.

Wer jetzt noch Ideen hätte oder ein ähnliches Problem hat oder davon gehört hat kann sich sehr gerne melden, wäre dankbar dafür! Im schlimmsten Fall versuche ich es mal einen Factory Reset.

Danke!!
Chris
 

MiMaxChris

Reisbauer
Danke - ist ein älterer Eintrag...
Update so far: Habe mal hier geschaut (Anrufliste wird nicht angezeigt - MIUI 德国 | Germany) , verweist auf die Mi community (https://c.mi.com/thread-2600673-3-1.html). Problem offenbar bekannt, nämlich unter 11.0.4. Angeblich hat ein Fix auf 11.0.5. geholfen.
Lustigerweise kam bei mir als ich das gelesen habe das Update auf 11.0.7. -> es hat sich erneut NICHTS getan:(
Bin aber den Tipps aus der Mi community gefolgt und mir ein Zweitprofil angelegt - siehe da, dort funktioniert es! Anruflisten werden angezeigt. Nur beim Hauptprofil nicht.
Ich glaube langsam wirds Zeit für einen Komplettreset, habe die Geduld verloren:)
 
Oben Unten