• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anti-Spam-Bot-Einstellungen geändert

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Info zur Registrierung im Mi-Forum!

In den letzten 2-3 Wochen hatten wir vermehrt Probleme mit Spammern die sich Angemeldet hatten. Ihr bekommt davon nichts mit weil das Board so eingestellt ist das die ersten Beiträge von neuen Usern durch einen Mod oder Admin freigegeben werden müssen. :nene: :F

Aber es Nervt und macht Arbeit :angry: gestern alleine waren es 11 Spammer und heute früh schon wieder 2 :snooty:

Da die Spammer fast ausnahmslos aus Osteuropa und Asien stammen muss zur Anmeldung jetzt eine frage auf deutsch beantwortet werden und nicht mehr wie zuvor die klassische variante von Zahlen und Buchstaben die nur schlecht zu lesen waren.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Update: :g

Seit dem umstellen keine Spammer mehr :F :nene:

Scheinbar sind sie überfordert mit solchen fragen wie....

Was gehört zu einem Bayrischen Frühstück...? :F :F :rofl: :rofl:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na dann hast ja Glück das du dich schon vorher Registriert hattest... :rofl: :lol: :rofl: :lol:

Die Frage ist Präziser und eindeutiger :T das wüsstest du auch... o:g

Was gehört zu einem Typischen Bayrischen Frühstück, Weißwürste, Brezn und....? :g dann die Antwort :bier:

Außerdem sind es insgesamt 10 Fragen die per Zufall gestellt werden, man hat mehrere Chancen :Dance:

Ich habe versucht die Fragen so zu gestallten das man mit dem Google Übersetzer nicht weit kommt bzw. zu viele Treffer möglich sind. o:g Auch die Verwendung von Ä,Ö,Ü ist Absicht in der Hoffnung das die Osteuropäer/Asiaten die nicht auf ihrer Tastatur haben... :F
 

mimax

Ming Dynastie
Ich dachte schon die Fragen lauten:
wer ist hier der...?
Oder...Welche ist die Lieblingsfarbe von Balu...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitiere mal einen @cheffe und mir bekannten Forumsbetreiber " Mein Forum.....meine Regeln" :g
 

vedat

Messer Jocke
@ Cheffe, die Laptops von Xiaomi haben auch kein ä ö ü, was machen diejenigen wenn sie sich hier anmelden wollen? :confusion-scratchheadblue: :nene:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es geht nicht um die Roboter sondern um Spammer aus Fleisch und Blut. ;)

Da hätten sie es ja noch leichter wie zuvor :W Ein klick und weitergeht es....

Nur durch frage und Antwort in deutsch kann der Großteil abgehalten werden. Das passt schon so... :T

Deutsch können Sie nicht und die hellsten unter der Sonne sind die Kameraden auch nicht gerade. :F :F
 
Oben Unten