• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 S AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier was von meinem Mi 2 ohne s.

Schlägt sich noch ganz gut der Oldtimer [emoji12]

Servus

Robert





Gesendet von meinem MI 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428610225551.png
    uploadfromtaptalk1428610225551.png
    114,3 KB · Aufrufe: 92
  • uploadfromtaptalk1428610244125.png
    uploadfromtaptalk1428610244125.png
    89,1 KB · Aufrufe: 93

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Mit S [emoji16]
ea2703f1ae733b19c25b7bb039a2c2ef.jpg


mi-forum.eu
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Ich bin mit der Decuro Lollipop auf 31800 gekommen!
Finde das mehr als beachtlich! (Mi2s 32GB)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Das Mi2 ist auch immer noch ein sehr gutes Phone, egal mit oder ohne S. Die Werte vom @mittei sind mit deinen ziemlich Identisch und er ist soweit ich weiß noch nicht auf Lollipop.

Servus

Robert
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Oh sorry, die Werte von mittei hatte ich irgendwie übersehen!
Ich meine so ein Benchmarktest sagt ja nicht so viel aus!
Aber das man das, im laufe der Zeit, noch mal um ca. 5000 Punkte steigern konnte ist schon toll!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Das Mi2s meiner Frau geht Hand in Hand mit mitteis Mi2s - ebenfalls 31500 Punkte [emoji16]
a7d8635a8b7d56ad6e3a0be16ab6d87e.jpg
6498ce635a29e3a90c7c65e18709d9f9.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Raketengras hat gesagt.:
Ich meine so ein Benchmarktest sagt ja nicht so viel aus!
Aber das man das, im laufe der Zeit, noch mal um ca. 5000 Punkte steigern konnte ist schon toll!

Wenn du die 5000 Punkte unterschied auf meine Screenshots beziehst...die kommen daher das ich ein Mi2 habe und kein Mi2s. ;)

Mi2 1,5 Ghz Quadcore

Mi2s 1,7 Ghz Quadcore (gleicher Prozessor nur leicht "frisiert") :g

In der Nutzung merkst aber die 5000 Punkte unterschied nicht, beziehungsweise kaum.

Selbst der unterschied zu meinem Mi3 oder 4 zum Mi2 sind minimalst. Je nach Anwendung geht es hie und da eine spur flotter oder smoother, das war es dann aber auch.

@balu_baer

Bist sicher das dein Mi2s ein Original ist...? :lol: Warum steht da "my unknown" unter device.. :lol:

Von wem hast den das gekauft...? :D war der Verkäufer Vertrauenswürdig... :lol:
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Mi-Cheffe hat gesagt.:
.....
Wenn du die 5000 Punkte unterschied auf meine Screenshots beziehst...die kommen daher das ich ein Mi2 habe und kein Mi2s. ;)

Mi2 1,5 Ghz Quadcore

Mi2s 1,7 Ghz Quadcore (gleicher Prozessor nur leicht "frisiert") :g

In der Nutzung merkst aber die 5000 Punkte unterschied nicht, beziehungsweise kaum. ....

Die ersten Tests mit meinem Mi2s 32Gb langen bei um die 27000 Punkte im Antutu Test.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

Mi-Cheffe hat gesagt.:
@balu_baer

Bist sicher das dein Mi2s ein Original ist...? :lol: Warum steht da "my unknown" unter device.. :lol:

Von wem hast den das gekauft...? :D war der Verkäufer Vertrauenswürdig... :lol:

Vielleicht ist es ja gar kein Mi2s, sondern ein iPhone5s oder ein Lumia .... Hauptsache schön flott, schön chic, mit schön MIUI .... alles fein [emoji41] [emoji16]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: AnTuTu Benchmark Mi 2 (s)

So Freunde, gerade das Update auf Android 5 Lollipop gemacht. [emoji106] [emoji12]

Servus

Robert







Gesendet von meinem MI 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431940875835.png
    uploadfromtaptalk1431940875835.png
    112,3 KB · Aufrufe: 23
  • uploadfromtaptalk1431941041968.png
    uploadfromtaptalk1431941041968.png
    132,7 KB · Aufrufe: 20
Oben Unten