• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Antutu Benchmark zum Mi4i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier nun mein erster Benchmark mit dem Mi4i [emoji3]

Ganz ordentlich wie ich finde für ein Smartphone der 200 € klasse.





Gesendet vom Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432909594208.png
    uploadfromtaptalk1432909594208.png
    155,5 KB · Aufrufe: 93
  • uploadfromtaptalk1432909624978.png
    uploadfromtaptalk1432909624978.png
    128,1 KB · Aufrufe: 93

Anonymous

Gast
Re: mi 4i aussetzer wärend musikwiedergabe + Surfen + Apps

So habe mui 7 drauf.
Endlich deutsch :)

Diese Einstellung :



Bewirkt ( wobei gemerkt mit Musik wiedergabe)

Bei hochleistung (antutu)




Beim Betrieb Normal:



Ps: als auch beim testen mit antutu, auch bei Netzt Suche gab es keinen einzigen Aussetzer bei Musik wiedergabe... Mi4i [emoji7] [emoji7] [emoji7]
(entspricht voll den erwartungen)


Vermute es könnte die umgrbungstemperatur eine große Rolle spielen... (damals war es heiß, wo die Lags da waren)

Denke wenn mi 4i mir dienen soll wird er auch 30-35°C test auch bestehen :)


Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440665257075.png
    uploadfromtaptalk1440665257075.png
    81 KB · Aufrufe: 80
  • uploadfromtaptalk1440665375038.png
    uploadfromtaptalk1440665375038.png
    89,7 KB · Aufrufe: 79
  • uploadfromtaptalk1440665434594.png
    uploadfromtaptalk1440665434594.png
    88,8 KB · Aufrufe: 79

Anonymous

Gast
Re: mi 4i aussetzer wärend musikwiedergabe + Surfen + Apps

Natürlich hat mich der "zu niedriger wert" in antutu stützig gemacht... so hab ich musik gestopt ram gekillt und nochmal den test gemacht (auch weil ich updatet habe auf mi ui7)




Alles ok!!!
ich liebe mi 4i nun noch mehr )))) :geek:

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440666925171.png
    uploadfromtaptalk1440666925171.png
    88,6 KB · Aufrufe: 75

Anonymous

Gast
Re: Antutu Benchmark zum Mi4i

hab zuvor Galaxy s 5 gehabt (ist zusehen im vergleich das der Mi 4i knapp drunter liegt)
alerdings muss ich sagen das die software (MIUI) das alles so goil ausgleicht das es nichtmal denkenswert ist.

was mich im vergleich zu s5 stört das mi4i keinen karten slot hat ... und nur 16GB ... aber erlich ... alle fotos werden in der cloud gesichert... und für musik ist reichendplatz (zumindest für joggen) !

bin begeistert von mi 4i !
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Antutu Benchmark zum Mi4i

zwilling hat gesagt.:
..... muss ich sagen das die software (MIUI) das alles so goil ausgleicht das es nichtmal denkenswert ist.

Das hatte ich dir zu Anfangs gesagt :D der Reiz eines Xiaomi macht die Kombination aus Klasse Hardware UND der Software aus. ;)

Wer da ein Cyanogenmod oder was auch immer aufspielt anstatt des Miui nimmt sich diesen Vorteil. ;)

Meine Meinung dazu... :g

Servus

Robert
 
Oben Unten