• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 AnTuTu des Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir wird der Hype um die AnTuTu Werte schön langsam zu viel. 8)

Da versucht ein Hersteller den anderen zu übertreffen und zeugt eigentlich nur von deren Hilflosigkeit wirklich Innovative NEUE! Features in ihre Geräte einzubauen. Da ist Xiaomi keine Ausnahme.

LG mit dem G5 ist da einen schritt weiter, als einziger Hersteller meiner Meinung nach und das sage ich als kein wirklicher LG Fan 8) alle anderen versuchen sich an "...immer höher, immer weiter, immer schneller..." ohne wirklich erkennbaren Mehrwert. 8)

Also müssen AnTuTu Höchstleistungen herhalten um die Leute vom Kauf zu überzeugen.

Ich würde mich als Otto Normalo bezeichnen was die Nutzung des Smartphones angeht, etwas Internet im Browser, Fotos, Tapatalk, Twitter, Instagram, WhatsApp und WeChat....usw...dafür brauche ich keine knapp 180.000 Punkte. Das erledigt selbst mein altes Mi2 ohne Probleme und ruckeln. :roll:
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Hier ein selbst gemachter Test mit Antutu, die Angabe "MI-2S" einfach ignorieren, ist das Mi5!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458926035862.jpg
    uploadfromtaptalk1458926035862.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 109

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier mal ein Vergleichstest zwischen Samsung Galaxy S7 und Xiaomi Mi5 Prime (3/64gb)
[youtube]4uXnAeF54-k[/youtube]
 
Hier noch ein paar Benches der 64GB Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-26-22-07-47_com.antutu.ABenchMark.jpg
    Screenshot_2016-03-26-22-07-47_com.antutu.ABenchMark.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2016-03-26-22-07-59_com.antutu.ABenchMark.jpg
    Screenshot_2016-03-26-22-07-59_com.antutu.ABenchMark.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 69
  • xiaomi_mi5_antutu_8-Durchläufe.jpg
    xiaomi_mi5_antutu_8-Durchläufe.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 70

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mit der neuen AnTuTu App.... :g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-07-23-34-37-287_com.antutu.ABenchMark.png
    Screenshot_2018-02-07-23-34-37-287_com.antutu.ABenchMark.png
    129,4 KB · Aufrufe: 40

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Unabhängig davon, was diese komische App aussagt (wobei der Wert wohl ganz passabel ist 8) ):

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Mi5 und bräuchte eigentlich nichts Schnelleres :T :T :T
 

Anhänge

  • 2018-02-08 07.53.26.png
    2018-02-08 07.53.26.png
    158,1 KB · Aufrufe: 36

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hatte mal irgendwann am Anfang interessehalber den Test durchlaufen lassen. War da bei 155000 rum. Benchs haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert. Muss alles flüssig laufen und gut ist :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
AnTuTu und all die anderen Tests haben an Wichtigkeit verloren. Vor Jahren waren solche Threads voll mit Posts, heute interessiert sich kaum mehr jemand dafür. Die Phones selbst in der Einsteigerklasse sind heute so potent das sie relativ Smooth laufen. Android trägt da natürlich auch seinen Teil dazu bei.

Und in der höheren Klasse spielt es kaum eine Rolle ob man 150.000 Punkte hat oder über 200.000 o:g

Speed Unterschied zwischen Mi 5 und 6 gibt es schon, nur das merkst nur wenn du beide Geräte nebeneinander hast und die sind so minimal das ein Umstieg in keinster Weise notwendig wäre. :g :g
 

Virus

Circle of friends
Bin jetzt mal ein Leichenschänder o:g

Das ist die aktuelle Mi-Globe 8.7.26
Wohlgemerkt mit meinem Mi5 32 GB...
Mal gucken ob ich es noch hoch takten werde auf die normale frequenz des 820
Screenshot_2018-07-30-12-07-31-423_com.antutu.ABenchMark.png
 
Oben Unten