• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Anzeige SMS

Nur-Ich

Reisbauer
Hallo Zusammen

Ich besitze ein Redmi Note 8 und eine Amazfit Stratos.
Ich bin mit beiden Produkten zufrieden.

Mein Problem:
Sämtliche Daten wie E-Mails,WhatsApp- Nachrichten, Anrufen etc.werden mir auf der Uhr angezeigt.

Nun habe ich auch Kontakte die noch ganz normal SMS schreiben.

Diese werden mir aber nicht auf der Uhr angezeigt.
In den Einstellungen der Amazfit-App habe ich Messages und Benachrichtigungen aktiviert ,es wird mir aber bei Eingang nicht auf der Uhr angezeigt.

Laut Testbenachrichtigung ( 5 zur Auswahl) funktioniert alles.

Hat jemand eine Tip und kann mir helfen?

Vielen Dank
Markus
 

mido

Mi Profi
Frage. Du hast in der App auch explizit SMS aktiviert?
In den Einstellungen auf "Mehr" klicken....und dann kommt ein separater Punkt SMS.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200219-174338.png
    Screenshot_20200219-174338.png
    146,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20200219-174347.png
    Screenshot_20200219-174347.png
    138,9 KB · Aufrufe: 3

mido

Mi Profi
Die App ist ja gleich...egal ob GTR oder Stratos.
Du hast "Profil", dann unter "meine Geräte" (da müsste Stratos stehen) und dann auf "Mehr" geklickt? Dort steht nix von SMS?
 

mido

Mi Profi
Welche Version hat die App? Und kannst Du mal einen Screenshot posten von dem Menü was Du beschreibst.
 

Nur-Ich

Reisbauer
Das wird mir angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-19-18-00-50-177_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2020-02-19-18-00-50-177_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2020-02-19-18-01-49-419_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2020-02-19-18-01-49-419_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2020-02-19-18-02-39-241_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2020-02-19-18-02-39-241_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 3

mido

Mi Profi
Okeeee. Ich war bisher der Annahme das im Grunde das Menü bei allen Uhren gleich ist. Dann bin ich in dem Fall leider raus und kann nicht weiter helfen.
Viel Erfolg dennoch bei der Problemlösung. :T
 

mido

Mi Profi
Ein was ist mir noch in den Sinn gekommen.
Ist denn in der Message App selbst, der Punkt Benachrichtigung aktiviert? Und sind die Berechtigungen alle aktiviert.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Gehe in die Benachrichtigungseinstellungen. Da musst du SMS hinzufügen. Aber das hat bei mir auch auf einmal nicht mehr gefunzt. Und ich wusste nicht weshalb. Ich habe mir dann die App Nachrichten installiert. Damit funzen nun auch SMX wieder mit der Stratos.
 
Oben Unten