• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Anzeige Training in Zepp

Gerhard1234

Reisbauer
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine 42 ' GTR zum tracken meines Trainings genutzt. Sport und outdoorlaufen gestartet und los gings. Soweit so gut, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch , wie kann ich dieses Training in der Zepp App wiederfinden ? Auf der Startseite kann ich nur die Schritt Anzahl sehen und dann komm ich nur auf die Balkendiagramme. Ich sehe aber weder die Route noch die anderen Parameter. Auf der Uhr wird alles korrekt angezeigt. Damals bei der Mi Fit war es Recht einfach, jetzt finde ich nichts dergleichen .
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Hmm, gar nicht so einfach die Antwort! Habe recht lange gesucht!
Am selben Tag findest du das Training auf der Startseite.
Wenn du am nächsten Tag oder danach kein Training mehr machst, musst du rechts oben auf die 4 kleine Quadrate klicken und dann auf Trainingsrekord.
 

Gerhard1234

Reisbauer
Super, das war es , aber darauf muss man erst einmal kommen. Früher bei Mi Fit waren alle Trainings immer schnell auf der Startseite zu finden .
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Das geht in der Zepp app auch. Du kannst manuell aktualisieren. Beim iPhone einfach im Stadtbildschirm nach unten ziehen.
 
Oben Unten