• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Anzeige von Benachrichtigungen

Kaepsele

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich erhalte zwar sämtliche Benachrichtigungen meines iPhones 11 auf die Watch, aber ich werde über den Eingang nicht benachrichtigt sondern diesen landen still in der Historie.
Wie müsste ich das einstellen, wenn ich über den Eingang der Nachrichten informiert werden möchte?

Vielen Dank vorab!
 

Shrek

Reisbauer
Hallo @Kaepsele, bei mir (auch iPhone 11) funktioniert es mit diesen Einstellungen:
- bei Zepp im Profil:
bei „Benachrichtigungen und Erinnerungen“ alles auf „An“ und bei „Vibration“ einen Wert eingeben (bzw. Standard belassen).
- auf der GTR2:
bei „Einstellungen“ die Werte für „Ton und Vibration“ aktivieren.
So müsste es eigentlich funktionieren!
Vielleicht auch mal resetten.
MfG
 

Kaepsele

Reisbauer
Hallo Shrek, Danke für deine Antwort.
Ich habe die Einstellungen überprüft und sie entsprachen deinen beschriebenen Werten.
Zufällig ist mir dann aber aufgefallen, dass wohl nach einem Firmwareupdate die Einstellung für BNS durcheinandergeraten ist.

Aber danke nochmals für deine Hilfe und viele Grüße.
 
Oben Unten