• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Anzeige von e-Mails

Xander1977

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe die GTR 42mm nun seit ein paar Tagen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch finde ich die Anzeige der Mails sehr unglücklich. Es wird nur der Absender der Mail angezeigt. Weiß jemand eine Möglichkeit die Benachrichtigungen von Mails detaillierter anzuzeigen?

Edit: Ich habe nun festgestellt, dass die Nachrichten nur von GMail nicht korrekt angezeigt werden. Verwende ich die von Huawei mitgelieferte Mail-App und lasse diese Benachrichtigungen auf der Uhr anzeigen, wird die vollständige Nachricht dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten