• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Anzeige Wetterinfo geht nicht

ICH

Reisbauer
Hallo!
Ich habe seit heute eine GTS. Einrichten hat eigentlich sehr gut geklappt und Updates haben auch funktioniert. Einzig die Anzeige der Wetterdaten geht nicht.
Hat jemand einen hilfreichen Tip für mich?
Danke schonmal im vorraus.
Anbei: Foto vom Watchface
20191228_155640.jpg
 

Anhänge

  • 20191228_155640.jpg
    20191228_155640.jpg
    620,7 KB · Aufrufe: 0

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nutzt du die amazfit App?

Dort Mal auf Profil - die Uhr auswählen - runter scrollen und dort dann Wettereinstellungen deinen gewünschten Ort einstellen und prüfen.
 
Oben Unten