• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Anzeigedauer Benachrichtigung.

Lagerfeld

Reisbauer
Hallo,

Ich habe gesten meine Amazfit Bip bekommen und gleich ein paar Fragen. (Hatte vorher eine Pebble Time)
Kann man die Anzeigedauer nach Eingang einer Benachrichtigung irgendwo einstellen ? Die ist mir zu schnell wieder weg.
 

dontron

Reisbauer
Anzeigendauer der Nachrichten einstellen

Hallo
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :

Ich habe ein iphone 7 und bin bis jetzt noch sehr zufrieden mit der Amazfit (ich hatte vorher eine Pebble). Was ich fragen wollte, kann man an der amazfit einstellen wie lange neue Nachrichten an der Uhr angezeigt werden? Weil bei mir sind es vielleicht 3 Sekunden dann springt sie wieder zurück.

Bis dann dontron
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Anzeigendauer der Nachrichten einstellen

dontron hat gesagt.:
Hallo
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :
Guten Morgen und herzlich willkommen :W
Zu deiner Frage gibt es bereits einen Thread ( wenn auch leider ohne Antworten), daher habe ich die beiden miteinander verbunden. Bitte zukünftig erst mal im Forum schauen, ob es bereits passende Threads gibt.

Viel Erfolg bei der Lösungsfindung!!
Marco
 
Oben Unten