• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Anzeigefehler GTR

Trolleyandi

Circle of Friends
Moin!
Meine GTR 47mm zeigt mir seit neuestem gewisse Sachen falsch an.
Beispiele siehe Fotos:

- das standardmäßig installierte watchface Nr. 2,
- Anzeige bei Sport Aufzeichnungen,
- das AOD "Zifferblatt",
- Anzeige bei Musiksteuerung.

Alles andere funktioniert einwandfrei, Menüs, watchfaces etc, deshalb gehe ich nicht von einem Displayfehler aus. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit der N&f App mal eine andere Firmware draufgespielt (hat allerdings nicht geklappt), mit einem anderen Handy gekoppelt. Nichts ändert diese fehlerhafte Anzeige.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht an der aktuellen Firmware liegt, oder ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • IMG_20191213_224033.jpg
    IMG_20191213_224033.jpg
    862,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20191213_224225.jpg
    IMG_20191213_224225.jpg
    995,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20191213_224247.jpg
    IMG_20191213_224247.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20191214_114936.jpg
    IMG_20191214_114936.jpg
    1 MB · Aufrufe: 17

Trolleyandi

Circle of Friends
Nachdem ein normaler Reset auf Werkseinstellungen keine Besserung gebracht hatte konnte ich mittlerweile eine alte Firmware (1.3.4.19 ) von xda-developers über N&F installieren, damit wurde anscheinend der Fehler in der Anzeige zurückgesetzt.
Danach habe ich die amazfit-app geöffnet und die Firmware wurde wieder aktualisiert, jetzt läuft es wieder. Falls mal jemand über das gleiche Problem stolpern sollte...
 
Oben Unten