• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Anzeigen on top und Musicplayer

Metalshoe

Reisbauer
Guten Tach zusammen,

ich habe mir mit dem RN3 wirklich endlich mal ein tolles Handy zugelegt und mein S3mini beiseite gelegt.
3GB RAM/32GB ROM
Android version 5.1.1 LMY47V
MIUI Global 7.3. Stable
7.3.2.0.0 (LHPCNDD) deutsch

Abgesehen davon, daß ich sehr zufrieden bin, hab ich zwei kleine Situationen:
Ich sehe die Uhrzeit nur auf dem Sperr- und dem Startbildschirm. Normal taucht die doch auch ganz oben in der Leiste auf wo Batterieanzeige, WLAN und Netz stehen. Das hätte ich schon gerne wieder. Habs mit anderen Themes probiert, leider ohne Erfolg. Die zweite Sache ist die: Der Music Player spielt Alben nicht in der wirklichen Titelreihenfolge ab, sondern sortiert nach alphabetisch und nach Größe, was Blödsinn ist. Ich finde da keine Möglichkeit die Normalität herzustellen und mußt zwangsläufig auf einen anderen Player ausweichen. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich. Echt schade, daß man vieles selbst herausfinden muß bei dem Teil und es keine vernünftige Anleitung deutsch gibt.

Gruß Metalshoe :banana-rock:
 

Alex

Circle of Friends
Hi Metalshoe

Ich hatte diese Sache mit der Uhr noch nie, bzw Musikplayer nutze ich nicht so intensiv aber vielleicht wenn du auch Lust hast teil deine Erfahrung und Lösung mit uns :T

Denn wenn jemand das selbe Problem bzw die Titel auch so abspielen möchte, wäre es sehr nett wenn du es teilst

Danke
Lg Alex :banana-rock:
 
Oben Unten