• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR AOD geht Abends aus

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Hallo,

das AOD ist nicht always on, sondern geht abends aus.
Ich habe nirgendwo eine Einstellung gefunden, mit der ich diese Ausschaltzeit beeinflussen kann.
Habe ich da was übersehen oder ist das schlicht eine Werksvorgabe?

Gruß Ingo
 

el_viejo

Reisbauer
das aod schaltet sich ab, wenn die uhr meint du schläfst (pulsabhängig?). aod muss dann manuell wieder angeschaltet werden. funktioniert auch tagsüber, wenn ich meinen mittagsschlaf mache. einstellbar ist da nichts, ausser aod an oder aus. ich hab mal eine anregung an den support geschickt, das ganze doch auch alternativ zeitsteuerbar zu machen (aod on von xx:xx uhr bis yy:yy uhr). kam aber keine antwort auf den vorschlag.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Super, das ist doch mal eine gute Erklärung. Danke!

Dann werde ich ab jetzt den Puls einfach hochhalten müssen bevor ich ins Bett gehe

LG Ingo
 

BDC

Rikscha Fahrer
In N&F kannst du eine Ruhezeit setzen und dann ist das Display bei jeder Handbewegung dunkel und auch AOD aus.
 

el_viejo

Reisbauer
und ich würde mich freuen, wenn es sowas wie n&f auch für ios geben würde. die amaztools bieten leider nur einen bruchteil dessen unter ios, was n&f unter android kann.
 

mido

Mi Profi
Geht es immer zu einer bestimmten Zeit aus oder unterschiedlich? Eher bei Ruhephasen oder selbst in Bewegung?
Hast Du bei nicht stören evtl. "intelligentes nicht stören" gesetzt? Da würde für das Verhalten sprechen das die Uhr in den "Ruhemodus" geht wenn sie denkt du schläfst und damit aus AOD aus geht.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Die Uhr ist auch ohne gesetzte Ruhezeiten ausgegangen. Das intelligente nicht stören habe ich noch nie benutzt. Wenn ich abends zur Ruhe komme und z.b. Fernsehen schaue, dann ist das Aod aus. Ich sitze aber nicht wie tot auf der Couch, die Chips kommen ja nicht von selber zu mir ;-)
 
Oben Unten