• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt AOD schaltet sich nach 5s ab

mdkeil

Mi Fan
Moin,

ich habe bei einem MI 9T Pro das defekte Display (inkl. Rahmen) ausgetauscht und MIUI 12 installiert. Nun wollte ich neben dem Super-Wallpaper auch erstmalig das AOD testen.. Ich weiß nicht ob es so gewollt oder ein Bug ist, aber das AOD schaltet sich nach ca 5s wieder ab.. ist glaube nicht im Sinne des Erfinders.. ich habe auch bereits eingestellt, dass unabhängig von der Uhrzeit und auch im Energiesparmodus (den ich zwar nicht nutze) alle Elemente angezeigt werden soll.. bin also nun ein wenig ratlos.. beim MI 9SE, was ich auch noch hier habe, funktioniert es problemlos.. Liegt es am Display?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Möglich, dass es am Display liegt.
Würde aber mal alle Sensoren im CIT prüfen.

Bei mir schaltet es sich bei absoluter Dunkelheit und Stillliegen ab.
 

mdkeil

Mi Fan
Das mit der Sensorüberprüfung ist mir auch schon in den Sinn gekommen.. werde ich nachher mal durchführen.. vielleicht muss ja auch nur der Näherungssensor neu kalibriert werden.. Ich werde berichten.
 
Oben Unten