• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos APK installieren über MacOS?

Dosunit

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier und hab die Stratos, mit welcher ich ansich sehr zufrieden bin.
Ich lese aber des öfteren, das man mit dem Huami AMAZFIT Tool andere APK´s oder APK Watchfaces installieren kann. Leider seh ich das nur für Windows. Gibts da auch was für Mac um apks auf der Uhr zu installieren?

Vielen Dank im Vorraus
 

Pirata

Mi Fan
Du kannst ja unter Mac OS X eine virtuelle Maschine erstellen.
Dann gehts auch mit dem Mac problemlos.... .
 
Oben Unten