• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro App Übersicht?

Neikel

Rikscha Fahrer
Ich brauche mal einen Tipp von euch: bei meinem A1 konnte ich nach dem Entsperren von unten nach oben wischen und habe alle Apps gesehen, dass war echt praktisch, da ich nicht alle auf die Handyseiten gezogen habe und sie dort alphabetisch sortiert waren (wenn ich mal eine ausgelagerte App nicht gefunden habe, konnte ich sie da schnell finden) .
Bei dem 9 Pro kommt Google, wenn ich hochwische und nicht alle Apps, gibt es die Funktion nicht oder ist sie irgendwo anders versteckt?
Fand das echt praktisch

Danke für eure Hilfe

Gruß Neikel
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Den sogenannten App Drawer gibt es im klassischen MIUI nicht mehr. Wenn du den nutzen möchtest musst du einen alternativen Launcher, wie zb. Nova, nutzen.
 

MKaddy

Mi Fan
Ich hatte bis zum heutigen Update für Mi 9T Pro die Alpha des App Drawers genutzt. Jedoch kann ich die Alpha auf den aktualisierten System Launcher nicht mehr installieren. Löschen von Daten und Cache hat leider keine Abhilfe gebracht. Gibt es noch neuere Apks mit App Drawer? Beta? Poco Launcher?
 
Oben Unten