• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps App über Amazon App Store installieren?

janni555

Reisbauer
Mein erstes Problem ist aufgetreten.
Den Amazon App Store könnte ich installieren, da würde ich gefragt ob ich unbekannte Quellen zulassen möchte.
Ich logg mich ein und möchte dann eine App daraus auf dem Handy installieren. Sie wird heruntergeladen doch nichts passiert dann bzw ich kann sie immer wieder runterladen, doch keine Installation.

In den Sicherheitseinstellungen habe ich dem App Store die Erlaubnis zum installieren erteilt.
Was muss ich denn noch machen?
Das Feld unbekanne Quellen finde ich nicht
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

schau mal unter Einstellungen - installierte APP - Amazon App Store auswählen - runter scrollen

dort sollte dann stehen, Apps aus unbekannten Quellen installieren - draufklicken und zustimmen.

Es gibt keine zentrale Freigabe mehr.
 

janni555

Reisbauer
Das habe ich schon gemacht, da steht dieser Quelle vertrauen etc
Ich bekomm keine App installiert über den Amazon App Store
Habe auch schon deinstalliert und neu installiert
 

janni555

Reisbauer
Peinlich, ich finde den EntwicklerModus nicht. Auch mit der Suche bei Einstellungen nicht. Hab die Stabile Version drauf, 10.2

Oder ist das Akku Optimierung? Die hab ich ausgestellt. Geht aber immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geh auf mein Gerät, dann Tipp schnell mehrfach hintereinander da drauf wie im Screenshot.

Im Anschluss gehst auf weitere Einstellungen und dort findest dann die Entwickleroptionen.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 5. Februar 2019 224237 MEZ.jpg
    5. Februar 2019 224237 MEZ.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 4
  • 5. Februar 2019 224332 MEZ.jpg
    5. Februar 2019 224332 MEZ.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten