• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Amazfit Watch App [2.6.6.1] Deutsch

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.2.2] Deutsch

You can download the app from mi market. See link on the first post.
 

Waschelino

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.2.2] Deutsch

Hy, erstmal vielen Dank dafür, dass auch die Amazfit App hier übersetzt und veröffentlicht wird !!!

Ich habe seit kurzem eine Amazfit Pace und werde eure App wie auch die MiFit Mod App gerne benutzen.

Gibt es eine Möglichkeit euch zu unterstützen ?

Gibt es, neben den differierenden Synchronisationsmöglichkeiten, einen weiteren Unterschied zwischen der Play Store und Mi Store Variante? (Und den Versions Changelogs natürlich)

Gruß Benni
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.2.2] Deutsch

Waschelino hat gesagt.:
Gibt es, neben den differierenden Synchronisationsmöglichkeiten, einen weiteren Unterschied zwischen der Play Store und Mi Store Variante? (Und den Versions Changelogs natürlich)

Hallo Benni,
die Mi Store Version ist normalerweise aktueller und kriegt dadurch neue Funktionen früher. Sonst müssten die Apps ähnlich sein.
 

Waschelino

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.3] Deutsch

Danke pareh für deine Antwort.

Ich bin soweit auch super zufrieden mit der Amazfit Pace ( Pacefied installiert) und der übersetzten App von dir. Das einzige was mir fehlt ist, dass in der App kein Kartenmaterial hinterlegt ist unter der Streckaufzeichnung. Kann man da auch wie beim Mi Fit Mod Google Maps hinterlegen ? Die chinesischen Karten werden ja überhaupt nicht angezeigt. So müsste ich den Umweg gehen und meine Laufdaten nach Mi Fit synchronisieren oder ?

Vielen Dank

Gruß Benni
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.4] Deutsch

Amazfit App wurde auf Version 1.7.4 aktualisiert

neue Funktionen (Google Übersetzer aus dem Chinesischem)
1. Neu: Unterstützung tripartite Authorization

Original Changelog:
1.新增:支持三方授权
 

logimowl

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.5.2] Deutsch

Hallo,

erst einmal danke für eure tolle Arbeit an dieser App!

Darf man fragen, ob bereits an der deutschen Übersetzung für neue Amazfit App 2.0 gearbeitet wird?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.5.2] Deutsch

So liebe Community, in der neuen Version sind ganz schon viele neue Zeilen. Ich brauch eure Hilfe.
Möchte jemand bei der Übersetzung mich unterstützen? Sonst habe ich Zeit zum Übersetzen erst nach den Weihnachten. :Cry:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [App] Amazfit Watch App [1.7.5.2] Deutsch

Puh, das ist wirklich 'ne Menge oO

Ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber viel Erfolg und Unterstützung bei deiner Arbeit :T

Schöne Grüße!
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Update auf Version 2.0.1
Danke an gironimo für Hilfe bei der Übersetzung

Ich wüsche allen ein frohes Fest.
 

Jumper421

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Hallo zusammen,
erstmal danke, dass sich jemand diese mühe gibt.

Ich habe das Problem, dass ich mich in der nicht anmelden kann.

Wenn ich mir die app aus dem PLAY Store herunterlade dann kann ich den QR code scannen bekomme aber die Info, das ich den QR Code von der Pace scannen soll.

So viel ich weis ist meine Uhr aus China.

Kann mir jemand weiter helfen.

MFG Jumper421
 

Jumper421

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Der Kollege von dem ich die Uhr habe meinte das man die Sprache über die SDK umstellen kann. Stimmt das?

Wenn ja gibt es dazu einen Thread hier?

Wenn sie umgestellt ist müsste es ja dann auch mit der Deutschen app funktionieren richtig?

Danke für eure Hilfe
 

giapin

Mi Profi
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Es ist etwas kompliziet: die Playstore-App kann nur mit der US-Version der Uhr (Pace) koppeln. Die China-Uhr mit der chinesischen App. Letztere ist englisch, wenn Du sie auf Deinem Handy öffnest. Die am Anfang dieses Threads hier verlinkte App basiert auf der chinesischen App und ist auf deutsch übersetzt (glaube ich). Daher sollte die auch mit Deiner Uhr koppeln können.
Ausserdem kannst du die chinesische App später mit der Playstore-App updaten, wenn letztere eine höhere Versionsnummer hat. In diesem Fall bleibt die Kopplung erhalten und Du hast wieder deutsch als Sprache. Im Eingangspost zum FAQ-Thread steht auch etwas zu diesem Thema, weil die Playstore- und die chinesische App jeweils mit Strava und Mifit synchronisiseren können. Wenn man beides haben will, muss man auch den oben beschriebenen update-Trick anwenden. Viel Erfolg!
 

derHeiko

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Hallo und vielen lieben Dank für die Deutsche Übersetzung.

Ich habe die Version aus dem Play Store entfernt, vorher noch entkoppelt und dann die übersetzte APK installiert.

Etwas verwundert war ich, dass ich nun mit meinem Xiaomi Daten einloggen soll. Die Amazfit App aus dem Playstore wollte Amazfit eigene Logindaten.
Egal, die Mi Fit App Logindaten habe ich dann auch versucht, aber immer wenn ich mich einlogge kommt erste die Meldung "Anmelden", dann "Datensynchronisierung..."
Dann kommt die Meldung. "Synchronisation fehlgeschlagen, Versuchen Sie es erneut."

Was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180103-230700.png
    Screenshot_20180103-230700.png
    362,1 KB · Aufrufe: 57

derHeiko

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Das muss wohl an Xiaomi gelegen haben. Vielleicht gab es Server Probleme. Weil jetzt habe ich es noch mal ausprobiert und ich konnte mich auf anhieb einloggen.
Danke für die Deutsche Übersetzung. Die 2.x sieht auch deutlich schöner aus, als die alte welche derzeit im Playstore steckt.
 
Oben Unten