• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News App Drawer jetzt in der Global

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich vermisse den Drawer überhaupt nicht mehr, seit ich erstmals ein Xiaomi Smartphone hatte. Hatte es letztes Jahr mal probiert mit dem Drawer, aber definitiv nicht meins.
 
Appdrawer finde ich jetzt so wichtig wie wenn ich jetzt gratis Yuan an jemand in China senden könnte (ich kenn niemand in china) :g:g:dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde es ist eine reine Gewöhnungssache. Wer schon lange mit Xiaomi Smartphones oder iPhones unterwegs ist/war der braucht es in den meisten Fällen nicht.

Wer natürlich jahrelang mit Android Smartphones anderer Hersteller unterwegs war, dem fehlt es natürlich weil....er es anders gewöhnt ist. :dw o:g

Das Xiaomi dem User die Wahl lässt finde ich sehr gut. :T:T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir wurde gerade ein Update der System Apps für den Launcher angezeigt (Mi 9). Darin ist nun der sehnsüchtig erwartet App Drawer enthalten. o:g o:g Zumindest laut laut Log File.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-06-10-55-26-486_com.xiaomi.mipicks.jpg
    Screenshot_2020-03-06-10-55-26-486_com.xiaomi.mipicks.jpg
    411 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten