Amazfit Stratos 3 App für die Uhr Zepp

FMercier

Reisbauer
Die App für die Uhr ist ja sowas von schlecht:
Uhr ist verbunden, zeigt den Akku stand an aber Schritte sind noch korrekt, obwohl die App (zepp) synchronisiert und mit 100% quittiert....
 

handychecker

Reisbauer
Habe auch schon über dieses Problem gelesen, vielleicht hilft es alles auf Werkeinstellung zurückzusetzen und nochmal alles neu einzustellen?
Wäre ja schon wünschenswert, dass alle Daten in der App angezeigt werden ... :confusion-scratchheadblue:
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin zusammen,

ich habe heute Morgen ein wenig getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn die Uhr im Ultra Modus ist, die Synchronisierung in die ZEPP Nicht bei den ersten Versuchen funktioniert. Ich hatte das in der Vergangenheit so oft probiert, bis es dann geklappt hatte. Dabei habe ich aber die Uhr nicht beobachtet oder benutzt. Heute habe ich dies aber gemacht und dabei festgestellt, dass sich die Uhr irgendwann aufhängt und dann neu startet (geht dann autmatisch wieder in den Ultra Modus) und die Daten werden dann synchronisiert.

Spannederweise holt sich Notify for Mi, sich sofort und immer.

Eben nochmal kurz das ganze ohne Ultra Modus, das gleiche Verhalten. Daten in die ZEPP App erst noch dem Neustart. NfM Daten sofort da.

Da es vorher eigentlich funktioniert hat, denke ich man hat die App mal wieder verschlimmbessert.

Gruß Stephan
 
Oben Unten