• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps App: Gravity Screen

Molli

Rikscha Fahrer
diese App hat mit der CP-Miui-Rom einwandfrei funktioniert. Leider funzt sie mit Miui-pro nicht mehr. Sehr schade. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Liegt´s an den Einstellungen? Habe dort aber nichts verändert. Hat noch jemand dieses Problem?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich nutze gravity screen schon seit Jahren. Oft funktionierte die App nach Updates verschiedener Google-Apps nicht mehr. Irgend wann ging es wieder, habe aber nie genau feststellen können, woran es wirklich lag.
Seit einiger Zeit nutze ich http://en.miui.com/getrom.php?m=yes&mobile=2, die Dev für mein Phone, seit dem ohne Probleme.
Da du sowieso flashst, probier einfach mal.
 

Molli

Rikscha Fahrer
@ sub-opti, ich glaube ich hab meinen Fehler gefunden: die Energieeinstellung für "Grafity Screen" auf benutzerdefiniert gestellt, und seit dem ( gestern)funzt es wieder so wie es soll. Vielleicht hilts Dir und Anderen auch.
 
Oben Unten