• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 App-Listen Problem bei GTR 2

Mkzy

Reisbauer
Hallo liebe Community,

ich habe heute meine GTR2 bekommen und bin soweit auch sehr zufrieden mit dieser Uhr.
Als ich schlussendlich die Smartwatch mit meinem Telefon koppeln wollte, bin ich auf ein Problem gestoßen.

Von vorne: Über die Zepp-App habe ich alles eingerichtet und das hat auch wunderbar geklappt.
Danach wollte ich einstellen, dass auch Anrufe auf meiner Uhr entgegen genommen werden können.
Dazu muss ich Bluetooth auf meinem Handy und meiner Uhr aktivieren.

Hier kommt das Problem:
Auf meiner Uhr gibt es keine Einstellungen in der App-Liste. Die App-List zählt lediglich von Wecker, Musik, SPO2, Aktivitäten usw. alles auf, aber die Einstellungen fehlen.
Somit kann ich leider auch nicht die Bluetooth-Einstellung auf der Uhr ändern und die Anrufannahme einstellen. Habe leider auch in der Zepp-App keinen Punkt gefunden, wo ich die App-Liste ergänzen kann.
Wenn ich in die Verwaltung der App-Liste von Zepp reinschaue, ist dort das Feld "Einstellung" vorhanden, aber auf der Smartwatch wird es nicht angezeigt.

Vielleicht hatte jemand anderes auch schon das Problem.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Mkzy
 
Oben Unten