• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Re: [App] MiFit App [3.2.6] MS MOD

Ich habe einige Vorschläge :W

Die alte Übersetzung fand ich persönlich besser “du hast .... überholt“. Ist aber nur Geschmackssache:


Im Menüpunkt “Body Score“ nur mit Mi Scale 2:

Ich würde “den“ weglassen und “Ziel“ statt “Ziele“ schreiben


Hier wird gesiezt, sonst überall wird geduzt


“sonstiges“ statt “sonstigem“

Körperfettänderung zusammen geschrieben
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-21-22-45-35-17~01.png
    Screenshot_2018-01-21-22-45-35-17~01.png
    38,9 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2018-01-21-22-51-51-97~01.png
    Screenshot_2018-01-21-22-51-51-97~01.png
    20,2 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2018-01-21-22-52-51-49~01.png
    Screenshot_2018-01-21-22-52-51-49~01.png
    159,7 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2018-01-21-22-53-40-21~01.png
    Screenshot_2018-01-21-22-53-40-21~01.png
    69,9 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2018-01-21-22-55-33-33~01.png
    Screenshot_2018-01-21-22-55-33-33~01.png
    28,4 KB · Aufrufe: 274

UnbekannterNr1

Reisbauer
Re: [App] MiFit App [3.2.6] MS MOD

Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage. Ich habe jetzt mein Handy ein komplett neues Oreo Rom installiert. Als MiFit ist jetzt die aktuellste 3.2.6 drauf. Soweit funktioniert auch alles. Das einzige Problem das ich habe, ist dass nach spätestens jedem zweiten entsperren des Handys sich die MiFit App nach vorne drückt. Das geht teilweise so weit, dass sie sich auch über meine Navi Software legt. Das hatte sie im meinem Nougat Rom nicht gemacht. Gibt es da eine Möglichkeit / Einstellung dies zu unterbinden?
Schonmal Danke im voraus!
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Re: [App] MiFit App [3.2.6] MS MOD

Ich finde die modifizierte App sehr gut. Was mich aber stört, ist der ca. 5-fache Akkubedarf gegenüber der originalen App. Während die normale App mit max. 2% in der täglichen Akkustatistik auftaucht, kommt die modifizierte App auf meist 10%. Das ist mir echt zu viel. Daher gehe ich zurück zur Original-App.
 
Re: [App] MiFit App [3.3.0] MS MOD

Zählt die Schritte nicht richtig, von 100 gemachten vielleicht 55 oder 60. Hab wieder die 2.9 drauf schon funktioniert's wieder
 

det-Happy

Rikscha Fahrer
Re: [App] MiFit App [3.3.0] MS MOD

Das ergibt keinen Sinn. Deine Schritte zählt ja das Armband und nicht die App Mi Fit. Zwischen den 2 Versionen gab es auch kein Firmware Update des Bands. Das muss eine andere Ursache haben
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Da stimmt mit der Signatur was nicht, habs schon weiter gegeben
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Gerade Rückmeldung erhalten
Wird gefixt

Thx an Pareh und MS Team
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Wenn ich bescheid bekomme dann ja :g
Die Frage ist ob ich die Info bekomm
 
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Können wir bitte wieder die deutsche Datumschreibweise haben? Also 19.05. statt 05/19
 

marle.m

Reisbauer
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Hallo
Habe eben die neueste Version der Mod app geladen und installiert.
Muss mich nach der installation neu anmelden doch leider funktioniert es nicht.
Ich habe mich bei der orginalen app mit meine Google Acout angemeldet dann lief Sie.
Bei der Mod app kann ich mich weder mit dem google accout anmelden noch per Händischer eingabe.
Kann mir einer sagen ob ich die Mod app über die orginal drüber installieren muß damit es geht?
Oder Habe ich irgend etwas nicht verstanden.
Habe es mehrfach probiert und beide apps abwechseld installiert und deinstalliert.
Bei der orginalen war es nie ein Problem mit der Anmeldung.
MfG Marel.M
 

helat

Reisbauer
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Was hat es mit der 3.3.5 China-Gfit? auf sich, was soll das sein? schon jemand installiert?
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Hmmm, ich frag mal nach
Denke aber fast das die da nicht hingehört
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit App [3.3.2] MS MOD

Hab die mal installiert, scheint alles normal zu sein, letzte Aktivität wird mit Google karte angezeigt
 
Oben Unten