• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit App [3.3.5] MS MOD

Sagt mal synct bei euch die Mi Fit App die Aktivitäten?
MS Mod App 3.3.5 und Pace
 
Re: [App] MiFit App [3.3.5] MS MOD

Anscheinend wird die App jetzt von jemand anderes übertragen, denn es sind so viele Rechtschreib- und Übersetzungsfehler dabei. Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich dachte für Vorhandenes kann man einfach die Übersetzungen der Altversionen kopieren/übernehmen.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Re: [App] MiFit App [3.3.5] MS MOD

Ich habe heute die App installiert. Nach der Anmeldung kam eine Nachricht, dass die Schriftarten aktualisiert werden. Nachdem der Prozess beendet war, konnte ich keinen Unterschied zur originalen App feststellen. Weiß jemand, was der Prozess gemacht hat?
 
Re: [App] MiFit App [3.3.5] MS MOD

Oh je :shock: , da verneige ich mich vor der Arbeit der Modder. Das Original ist ja grausam :doh:
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Re: [App] MiFit App [3.3.6] MS MOD

Ist die 3.3.6 genauso schlecht übersetzt wie die 3.3.5? Dann werde ich nicht aktualisieren, sondern bleibe auf der 3.3.2. Die ist stabil und gut übersetzt. Mehr brauche ich nicht.
 

derHeiko

Reisbauer
Re: [App] Mi Fit App [3.3.6] MS MOD

Das Mi Band 3 ist draußen und heute bei mir angekommen.
Man kann auch schon eine Mi Fit App installieren, welche dann die Globale Firmware installiert.

http://en.miui.com/thread-2931019-1-1.html

Da ich schon lange stiller und treuer "Mi Fit App MS MOD" Fan bin
und seit dem Mi Band 2 keine andere Mi Fit App mehr aufs Handy kommt, die Leien Frage:

"Kann in der "Mi Fit App MS MOD" App unterbinden, das er die Firmware herunter laden soll?"

Da er mit der MS MOD Version derzeit noch die Chinesische Version flashed.

Danke vorab für die Antwort und Mühe.
 

helat

Reisbauer
Re: [App] Mi Fit App [3.3.6] MS MOD

Was weiß man über die 3.4.2 ? Habe sie mal installiert... ;-)
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Bei mir führt die 3.4.2 zu gelegentlichen Verbindungsverlusten. Bin jetzt wieder auf der Version vom Play Store. Reicht mir aus.
 

Kutschi

Reisbauer
Re: [App] Mi Fit App [3.3.6] MS MOD

derHeiko hat gesagt.:
Das Mi Band 3 ist draußen und heute bei mir angekommen. ....




Hab das was passendes gefunden, denk ich.

https://geekdoing.com/threads/german-fi ... -2-0-8.33/

https://geekdoing.com/threads/how-to-in ... tbridge.5/

https://geekdoing.com/forums/custom-firmwares.8/


Das Mi Band 3 habe ich noch nicht, aber Interesse ist vorhanden. Gibt es gerade bei AliExpress für unter 23 Euro

https://de.aliexpress.com/item/-/328846 ... 614664149a
 

UnbekannterNr1

Reisbauer
Hi,
ich hätte auch ml eine Frage. Ich habe momentan die aktuellste Version aus dem Play Store. Bei der ist es so, dass sie sich dauernd in den Vordergrund schiebt. Dies ist ziemlich nervig, vorallem wenn das passier wenn man gerade ein Video dreht. Hat da jemand einen Tipp wie man da abgestellt bekommt?
 
Habe mal auf die 3.4.2 mod geupdatet

Meine getrackten Läufe von Juni und Juli sind weg, aber die Gesamtkilometerzahl passt. Vielleicht tauchen die noch auf

Die neue Funktion “vibrieren bei Trennen“ lässt sich “nicht installieren“

Hätte gerne die deutsche Datumschreibweise wieder
 

Kutschi

Reisbauer
Bei APK Mirror liegt schon die 3.4.6.1 bzw. 3.4.6.8. zum Download breit. Soll eine neue Firm für das Mi Band 3 mitbringen und komplett auch in deutsch sein.
Hab nun die 3.4.6.1. installiert. Update geht nicht, alte App de- und die neue installiert. Dann wrd die Firm auf 1.3.0.4 aktualisiert.
Und nun, shiet alles wieder chinesisch.
Nun die 3.4.6.8 installiert und alles ist wieder gut - deutsche Sprache. Einzig bislang die Uhrzeit M.D.JJ.

Im Anhang die 3.4.6.8.
 

Anhänge

  • com.xiaomi.hm.health_3.4.6.8.apk
    54 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei App mirror nichts runter laden, es passiert einfach nichts.
Wäre super wenn die App bald im Playstore oder hier auftaucht
 

Kutschi

Reisbauer
Habe gerade gesehen dass bei APPMirror eine neue Version der MI App verfügbar ist.
Es ist die 3.4.7.14 mit neuer Firm für das MiBand 3. Hab gerade ein Update auf die neue gemacht. Nach der Firmwareaktualisierung kommt "Quellen aktualisieren". Datum jetzt TT MM JJ, sonst bislang nichts neues gefunden.
 

Anhänge

  • xiaomi.hm.health_3.4.7.14.apk
    55,8 MB · Aufrufe: 36
Oben Unten