• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Komische Abfolge haben die in der Versionshistorie
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-24-18-11-18-108_com.android.browser.png
    Screenshot_2018-08-24-18-11-18-108_com.android.browser.png
    175 KB · Aufrufe: 63

Kutschi

Reisbauer
Hab mal versucht die 3.4.7.2 über die 3.4.7.14 zu installieren, geht nichtt. Man muss zunächst die "alte" deinstallieren und dann wird sich diese Version wohl installieren lassen. Ist ja bei einigen Vorgängerversionen auch so gewesen. Muss aber warten habe derzeit keine Zeit.
 

deepblue2000

Reisbauer
moin,

ich hab heute mein 3er bekommen, wo stellt man denn die anzeige der uhrzeit um ?
so das es so aussieht: 19:55 und nicht untereinander ?
beim 2er gabs da in der MiFit app eine einstellung, jetzt mit dem 3er find ich keine einstellungen
für uhrzeit/datums anzeige.

Mifit app: 3.4.6 offiziell und beta 3.4.7.14 hab ich getestet
Firmware: 1.5.0.7

Edit: gefunden... wird jetzt direkt am Band gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

buddelschiff

Reisbauer
Hallo,
auf meinem Redmi Note 5 nutze ich die Mi-Fit App 3.5.0 aus dem Google App Store zusammen mit dem Mi Band 3.
Bei der Synchronisation der Herzfrequenz wird mir in der Detailansicht die falsche Uhrzeit angezeigt. Auf der Statusseite stimmt die Zeit.

Die Synchronisation auf dem Screenshot fand um 10:41 Uhr statt. Aufgenommen wurde der Screenshot 10:43 Uhr.
Die Mi-App zeigt 09:41 Uhr.

Ist das ein Programmfehler, oder liegt der Fehler in meinem Handy?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-19 um 11.27.29.jpg
    Bildschirmfoto 2018-09-19 um 11.27.29.jpg
    43 KB · Aufrufe: 5

buddelschiff

Reisbauer
Danke für die nette Begrüßung im Forum. ;)

Da im ersten Post auch die originale App verlinkt ist, könnte man implizieren, dass Fragen darüber auch erlaubt sind.
Sollte das nicht erwünscht sein, bitte löschen oder verschieben.
 

Alex

Circle of Friends
Update 3.5.7
Bei mir kommt bei der Installation eine Fehlermeldung. Hab pareh schon bescheid gegeben, kann aber gut sein das es an meiner Rom liegt
 

bmwled

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mir die Mi Fit MS MOD 3.58 installiert.
Auf meiner Uhr funktionieren trotzdem die Emoticons bei WhatsApp nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
Oben Unten