• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Die Emoji kann das Mi Band nicht darstellen, genauso wenig wie Umlaute. Das liegt an der Firmware in Band selber, die App nur nur das abrufen, was im MiBand installiert ist
 
Ich nutze die Playstore Version, da funktioniert beim Laufen GPS nicht richtig, verliert ständig die Verbindung und springt wild in der Gegend herum. Könnte jemand bitte ne Info geben, wie es mit der Mod Version funktioniert?
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Aktuelle Version, von mir überarbeitete Übersetzung, auch bei Crowdin zu finden.

Falls Euch noch was zur Übersetzung einfällt, dann her damit.

Was bedeutet das im Screenshot?
Konnte den passenden String noch nicht finden.
 

Anhänge

  • IMG_20190504_091631.jpg
    IMG_20190504_091631.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Lässt sich bei mir nicht installieren. Hab die originale deinstalliert, die 3.5.9 MS installiert und wollte die 3.6.0 updaten. Auch eine komplette Neuinstallation der 3.6.0 funktioniert nicht.

Screenshot_2019-05-04-09-52-07-403_com.google.android.packageinstaller.png
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Geht

Vielleicht Mal die APK von hier laden.

Telegramm
 

Anhänge

  • IMG_20190504_114503.jpg
    IMG_20190504_114503.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2019-05-04-11-43-50-721_com.miui.packageinstaller.png
    Screenshot_2019-05-04-11-43-50-721_com.miui.packageinstaller.png
    101,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Danke. Aber gleiches Problem. Nicht installiert. Beim parsen ist ein Problem aufgetreten. Seltsam. Hab es über mehrere Explorer probiert.
 

Alex

Circle of Friends
Liegt sehr wahrscheinlich an der Signatur
Pareh hat mir Früher öfters die MiFit vorab geschickt. Wenn die Installation nicht geklappt hat lags meist an der Signatur
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir wieder nicht :confusion-scratchheadblue: zumindest als Update. Musste erst die vorherige Version deinstallieren.
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
nächster Versuch, bei mir geht's jetzt :Dance: endlich, habe noch ein 2. Mi Gerät, da auch

was bedeutet das ->
14106-924cb6698489ea52571a54a4791f6fb3.jpg


Telegram -> Falls Euch noch was zur Übersetzung einfällt, dann her damit.
 

Anhänge

  • com.xiaomi.hm.health_3.6.0-7271.apk
    68,9 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In der neuen Version fehlt zum Vorgänger was
Grade das war interessant, wie oft man sich gedreht hat im Schlaf :gScreenshot_2019-05-04-18-35-25-044_com.xiaomi.hm.health.jpg
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
In welcher war das drinnen, das habe ich ja so noch gar nicht gesehen.

Edit: ah, in der MSG 3.5.9..., für MOD-App wird originale chin. App verwendet, die hatte ich noch nicht

ich hatte bisher die von APKMirror, in der 3.5.9 war das auch nicht so drinnen

Die lade ich mir mal runter, -> ist die Gleiche 3.6.0

---- 5 Min ------------ 11 Min ------------- 8-mal
Einschlafzeit ---- Schlummerzeit -------- gedreht

IMG_20190504_211302.jpg

Was auch noch nicht passt, die aktuelle Zeit stimmt nicht mit der synch. Zeit (-1h) überein, beim Schlaf und Puls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten