• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, ist im MS Mod drin gewesen. Leider gibt es da nur ältere Versionen. Die 3.6. bzw 4.0 sind (noch) nicht verfügbar. Ob überhaupt, weiß wohl keiner so genau.
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Stimmt, @pareh war lange nicht mehr hier?

Dürfte nicht viel dafür geändert wurden sein?

Wenn ich müsste wo und wie würde ich das einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Die Strings sind ja vorhanden

Code:
<string name="sleep_3_turn_over">gedreht</string>
<string name="sleep_3_turn_over_unit">-mal</string>

aber warum wurde das noch nie angezeigt?
 

gosinga

Reisbauer
servus - hab die Version 3.5.9 auf meinem Handy und wollte jetzt auf die 4.0 updaten, leider kommt diese Fehlermeldung. wenn ich jetzt die 3.5.9 deinstalliere, werde ich meine Daten verlieren, oder ? danke für eine kurze Rückmeldung.
lG, AndiScreenshot_2019-05-13-15-03-41-590_com.google.android.packageinstaller.png
 

gosinga

Reisbauer
danke Thommy für die rasche Antwort. muss ich mich vor dem Deinstallieren vom Account abmelden oder hat das keine Auswirkungen ?

edit: danke bedsurfer - hat sich mit meinem Post überschnittten :)

2. edit: hat super geklappt - die 4.0 ist installiert, schaut ganz anders aus :shock:

lG, Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Circle of Friends
Pareh der die MS übersetzt hat, ist momentan sehr gestresst
Wann oder ob MS noch auf deutsch kommt, kann ich leider nicht sagen

Ich hab die von @Hen Ry drauf, der liefert immer sehr Zeitnah :T
 
Ich hab die Appstore Version 4.0.0, Google Maps ist schon länger dabei, Google fit ist zwar da funktioniert aber (zumindest bei uns) nicht, die Übersetzung ist an einigen Stellen seeehr "kreativ"
 

moep

Rikscha Fahrer
Huhu, gibt es auch einen Changelog zur 4.0.3 Version ? Weiss das jemand? =) Oder ist es die selbe Modded Version wie immer, sprich einfach die neueste Mi Fit 4er Version + übliche Modifikatinen ?
 

Alex

Circle of Friends
Hab das aus der Telegramgruppe kopiert

Aktualisiere Mi Fit auf Version 4. 0. 3:

Anwendung:
• Optimierung und Fehlerkorrektur

Laden Sie #MiFitMS herunter
MiFit 4. 0. 3 MS
 
ich hab seit dem letzten firmawareupdate Probleme mit der Akkulaufzeit. Max 5 bis 6 Tage dann ist kurz vor tot, kann das jemand bestätigen? Z.B heute Nacht aufgeladen, den ganzen Tag getragen, kein tracken, keine Pulsmessung, gerade mal 10000 Schritte, aber Akku nur noch bei 90%

Zur 4.0.3 bei mir wird direkt nach dem tracken keine Karte angezeigt nur grauer Hintergrund, gehe ich danach noch mal in die getrackte Route wird die Karte angezeigt. auch so oder beim tracken selbst wird die Karte gezeigt

Die KörperPunktZahl wird nicht angezeigt erst in den Details

M.E. noch langsamer geworden
 
Oben Unten