• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

UsAs

Reisbauer
So war mir auch. Allerdings hört es bei der Siebener auf. Komisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-20-18-59-28-200_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2019-09-20-18-59-28-200_com.brave.browser.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 8

Alex

Circle of Friends
Das stimmt, aber fragen kostet nix und wenn die ehrliche Antwort kommt
Leider fehlt die Zeit, dann hat glaub ich jeder Verständnis dafür
 

Alex

Circle of Friends
Hab mit Pareh geschrieben und er sagte mir das er schon lange nix mehr übersetzt für MS

Sobald die MS dann wieder nachlegt werde ich es posten
Ausser es ist jemand anders schneller
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Von wo nimmt er die Übersetzungen her, vermutlich nimmt er immer die Gleichen.

Ich werde die Nächste Version mal zerlegen und die Übersetzung nach fehlenden Strings durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hen Ry

Rikscha Fahrer
aktuell
Last streak: %d d
Letzte Serie: vor 2 T -> bleibt immer auf 2 stehen, also nicht 'vor' sondern eine Anzahl von was

manchmal sollte man sich die originalen Strings anschauen

上一次连续达标天数 %d -> Last consecutive days of compliance %d -> Letzte aufeinander folgende Tage der Einhaltung der Vorschriften %d

Wer hat eine sinnvolle Übersetzung für mich?

Aufeinanderfolgende Tage der letzten Serie: 2 o. Tage der letzten Serie in Folge: 2

1569587646084.png

Nachtrag: Am 08.08. endete die Serie, ist auch nicht ganz richtig, sie wurde da unterbrochen.

%s中断, 期待新的开始 -> %s interrupted, looking forward to a new start -> Am 08.08. unterbrochen, in Erwartung eines Neustarts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Damit es hier so Aussieht

IMG_20190927_172349_997.jpg

sieht es dann hier so aus.

IMG_20190927_172351_709.jpg

Es geht um die Leerstellen dazwischen.
Das haben die etwas versaut, das hat schon mal besser gepasst.

IMG_20190927_173317_458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten