• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich kann definitiv bestätigen, dass es nicht geht. Weder mit ms Mod noch mit miroom Mod.
 
Deutsch nein, Englisch nur wenns Telefon auf englisch gestellt ist, das selbe gilt für Spanisch. Angeblich gehts auch mit Italienisch und Französisch, hab ich aber nicht ausprobiert.
Es gibt ne app auf 4.0.3 Basis, die hat deutsche Firmware.
 
❗❗❗ jetzt Mi Band auf Deutsch ❗❗❗

Original App ausm Store starten, gab kein Update, und Firware aktualisiert automatisch
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Danke @pareh für deine neuen Versionen.
An verschiedenen Stellen habe ich in meiner org. Version einige Übersetzungen etwas angepasst. Auch in Crowdin, verschiedenes wurde aber noch nicht übernommen.
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Ja, bei Crowdin schon.

Ich hatte bei Crowdin einiges angepasst und auch für mich in die offizielle App übernommen. Weiß aber nicht, ob @pareh diese Übersetzung auch nutzt.
Mittlerweile ist Crowdin dicht und alle Übersetzer wurden erstmal von allen MIUI-Projekten ausgesperrt.
Wer jetzt dort weiter ins Deutsche übersetzt, keine Ahnung.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Eine Frage, in der Playstore App wurden ja externe Watchfaces ausgesperrt. Ist es den Profis hier möglich, dies in der Mod Version zu umgehen? Danke schon mal
 
Oben Unten