• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 App-Sperre: Fingerabdruck wurde zu oft nicht erkannt, Muster weiß ich nicht mehr

blaujongi

Reisbauer
Guten Tag,

ich besitze ein XIAOMI Redmi Note 4.

Ich habe - aus eigener Dummheit - zu oft den falschen Fingerabdruck beim Versuch, Whatsapp zu entsperren, verwendet. Seither erhalte ich folgende Nachricht (auch bei anderen Apps): "Passwort für die App-Sperre eingeben. Fingerabdruck wurde nicht erkannt. Bitte Passwort eingeben." Dazu werden die 9 Punkte für die Mustererkennung angezeigt. Dieses Muster weiß ich aber leider nicht mehr.

Für das normale Entsperren des Handys kann ich meinen Fingerabdruck verwenden.

Meine Frage: Wie muss ich vorgehen, dass auch die App-Sperre meinen Fingerabdruck wieder akzeptiert?

Vielen Dank

Michael

PS: ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich diese Frage auch in anderen Foren poste. Falls nicht, bitte Bescheid geben.
 
Oben Unten