• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [APP] Suche Schrittzählung (Redmi6Pro)

Xotox

MiTu
Hallöchen zusammen,

wie der Titel sagt, suche ich eine App (OHNE WERBUNG und möglichst Günstig/kostenlos) welche einfach meine Schritte erfasst. Es ist ja schön, dass mein Phone meine täglichen Schritte zählt, aber ich kann mir diese nirgends in einem Verlauf o.ä. ansehen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Besten Dank :)
 

Xotox

MiTu
Jetzt wo ich weis, dass die Amazfit App das kann werde ich sie nutzen :D betsten Dank adfür :D ... manchmal liegt es so nahe, dass man dran vorbei sieht -.-
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte schön :T

So sieht das dann aus...o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-30-22-31-36-352_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2018-12-30-22-31-36-352_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    142,3 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten